„Sex and the city“-Star wurde für „Hannibal“ gecastet

1

 

hannibalDie Seriengemeinde liebt ihre Serienmörder und dieses Jahr bekamen wir eine uns ganz und gar nicht unbekannte dazu: Dr. Hannibal Lecter. Von April bis Juni flimmerten die Folgen rund um den psychisch kranken Will Graham als Protegé des Psychater Lecter über die amerikanischen Bildschirme.

Trotz sinkender Einschaltquoten wurde HANNIBAL auf weitere 13 Folgen einer zweiten Staffel verlängert. Ob das an der wachsenden und sehr aktiven Fangemeinde liegt oder der Sender NBC einfach an das Horrordrama glaubt, wir freuen uns! Nach und nach werden jetzt die ersten Neuigkeiten zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Unter anderem den neuesten Castzuwachs. Und das ist niemand anderes als Sex and the City Star Cynthia Nixon. Als Ermittlerin Kade Prurnell wird sie auf den Fall Graham/Lecter angestzt und untersucht ob Jack Crawford (Laurence Fishburne) vielleicht mit an den Ereignissen der ersten Staffel Schuld trägt.

Cynthia Nixon wird die Ermittlerin Kade Prurnell spielen

Cynthia Nixon wird die Ermittlerin Kade Prurnell spielen

Der Titel der ersten Folge steht auch schon fest. Sie wird den Namen „Kaiseki“ tragen, welches übrigens ein leichtes, japanisches Gericht beschreibt, dass Gästen als Willkommensmahl zum Tee gereicht wird. Ein herzliches Willkomen für uns also. Ob die Kost der ersten Folge für uns Zuschauer allerdings so leicht wird, bezweifeln wir doch sehr.

In Deutschland startet die erste Staffel am 10. Oktobert auf SAT1 (wir berichteten).

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. find den Hannibal so geil und die Sendung …versteh den Quoten absturz nicht,vieleicht liegts einfach nur daran,das wir bisher nur Schrott serviert bekamen und da muss man sich halt an sowas hier gewöhnen..der Mensch ist ein Gewohnheitstier .)

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen