September bei horrorpilot.com

Hallo Freunde des Schreckens,

ob es uns gefällt oder nicht, wir nähern uns der Jahreszeit, in der die Nächte länger werden, die Thermometer kleinere Zahlen anzeigen und Horrorfilme und Bücher besonderes Vergnügen bereiten.

Ja, der Herbst steht vor der Tür und um euch schon einmal auf das einzustimmen was euch bei uns in den nächsten Wochen erwartet, wollen wir kurz über das September-Programm sprechen.

-wir haben uns einige Filme auf dem FANTASY FILMFEST angesehen und werden euch diese in gewohnter Weise vorstellen
-einer dieser Filme wird THE WOMAN von Jack Ketchum sein. Neben dem Review konnten wir ein Interview mit Ketchum führen, in dem er über den Film, aber auch sein Schaffen als Autor von Büchern wie EVIL spricht.
-ebenfalls einen Doppelpack gibt es zu THE HUMAN CENTIPEDE. Der perverse Dr. Heiter a.k.a. Dieter Laser hat sich unseren Fragen gestellt. Das Review gibt es natürlich dazu.
-über THE PERFECT HOUSE hatten wir euch schon per News informiert. Da der Film der erste sein wird, der per Facebook-Stream “FlickLaunch” zu uns kommt, haben wir bei Produzent Hans Hernke nachgehakt, was es damit auf sich hat. Ob sich das Ansehen lohnt, erfahrt ihr rechtzeitig per Review.
-Ende des Monats feiert Kult-Regisseur John Carpenter sein Comeback mit THE WARD. Anlass für uns, ihm ein kleines Special zu widmen.
-ansonsten gibt es natürlich all das, was ihr ohnehin von uns kennt…

Viel Spaß und “wake me up, when September ends”

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar