Saw at Sea
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
living with jigsaw
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
saw
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

See, saw, seen… Saw 8? – Eigentlich haben wir schon genug gesehen!

 

Saw at SeaDa die Gerüchte online immer lauter werden, wollen wir auch kurz unseren Senf dazu geben. Ja, Lionsgate soll die Geldkuh SAW weiter melken wollen und einen achten Teil des Franchise auf die Beine stellen.

Eigentlich war ja schon alles gesagt, alles getan und alles gefoltert, was so auf die Bank kam. Und wenn man “Vollendung” hört, denkt man eigentlich an einen letzten Teil. Trotzdem könnten sich viele eine Fortsetzung vorstellen. Was eine Story nicht mehr hergibt, lässt sich mit Blut und Gedärmen allemal füllen. Und viele wollen genau das auch sehen und die Masche ging bis jetzt ja auch auf und ließ das Geld fließen. Immerhin haben die sieben Teile bis jetzt über sage und schreibe 870 Mil. Dollar eingebracht.

2004 kam der Kassenschlager von James Wan und Leigh Whannell in die Kinos und läutete damit sogar ein neues Genre ein. Der Tortureporn war geboren und hat bis heute viele Nachahmer gefunden. Es folgte ein zweiter Teil 2005, ein Dritter 2007 und selbst als Antagonist Jigsaw am Ende des Dritten das Zeitliche segnete war nicht Schluss. Munter wurde bis zum siebten Teil gefoltert.

Bis jetzt handelt es sich ja wirklich nur um Gerüchte. Bloody Disgusting ließ verlauten, aus mehreren Quellen etwas über einen achten Teil gehört zu haben. Aber bevor wir nichts genaueres gehört haben, lassen wir die Sägen ruhig mal stecken. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

2 Kommentare

  1. WuRsTsaLaaT
    07 Nov 2013, 10:32 pm

    naja einer mehr oder weniger – who cares?! 🙂

  2. Tim
    12 Nov 2013, 6:16 am

    Also ich würde mich über einen weiteren hoffentlich guten SAW Film sehr freuen 🙂

Schreibe ein Kommentar