Schism – Neuer Thriller von Horrorregisseur Adam Gierasch

Regisseur Adam Gierasch (NIGHT OF THE DEMONS, TOOLBOX MURDERS, AUTOPSY) hat einen neuen Film in der Schmiede.

In dem Thriller SCHISM führt Dylan White ein normales, langweiliges Leben. Nachdem er vor acht Monaten aus dem Koma aufwachte, ohne Erinnerung wer er war, versucht er von vorne anzufangen, mit so wenig Drama wie möglich. Doch dann gleitet er unerwartet zwischen unsere Welt und einer anderen Dimension, eine Welt voller Schrecken, über die er keine Kontrolle hat. Als er sich an immer mehr kleine Schnipsel erinnert, dämmert es Dylan, dass er irgendwann in seinem vergessenen Leben ein schreckliches Verbrechen begangen haben könnte. Der einzige Weg seine persönliche Hölle aufzuhalten, ist seine Fehler wieder gut zu machen.

Kann Dylan seine Sünden aufdecken, bevor er zu ewiger Verdammnis verurteilt wird? Oder muss er herausfinden was wirklich passiert ist, wenn seine Vergangenheit zurück kommt, um ihn heimzusuchen?

Als Dylan White sehen wir Callum Blue (DEAD LIKE ME) und Vinnie Jones (SNATCH!, MEAN MACHINE), sowie Ashlynn Yennie (THE HUMAN CENTIPEDE) in Hauptrollen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar