under the skin
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Scarlett Johansson geht auf Menschenjagd – Trailer für “UNDER THE SKIN”

 

undertheskinteaserEine mögliche Alieninvasion wurde schon aus diversen Blickwinkeln beleuchtet. Regierung, Militär, eine Familie, die um ihr Leben kämpft… Wie aber sieht dieses Alien unsere Erde? Wie fremd müssen wir auf es wirken? Und wie genau würde es vorgehen? Ein interessantar Gedanke, den UNDER THE SKIN von Regisseur Jonathan Glazer (BIRTH) hier verfolgt.

 

Ein Alien auf unserer Erde nimmt die Form einer verführerischen Frau an und nennt sich Laura (Scarlett Johansson – AVENGERS). Laura  geht auf die Jagd auf Menschen, deren Fleisch auf ihrem Heimatplaneten als außergewöhnliche Delikatesse gilt. Mit ihrem umwerfende Äußeren fällt es ihr nicht besonders schwer eine Reihe von Männer aufzugabeln; ob in Pubs, auf der Straße oder in Clubs. Irgendwann gerät aber auch sie in Gewissenskonflikte und zweifelt an ihrem Tun.

 

UNDER THE SKIN prämierte im August 2013 auf dem Telluride Film Festival und soll laut Filmplattform imdb am 6. März 2014 hier in Deutschland erscheinen.

 

Ein brillanter Trailer mit minimalistischer Sprache und einem surrealen Soundtrack, der fast albtraumhafte Züge annimmt.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

Schreibe ein Kommentar