S-VHS – TRAILER ZUM ZWEITEN TEIL DES FOUND FOOTAGE STREIFENS VHS

S-VHS-Wir haben euch bereits ausführlich über VHs 2 ( S-VHS) berichtet. Jetzt könnt ihr euch auch den Trailer dazu anschauen !

Ein P.I. und sein Assistent brechen auf der Suche nach einem verschwundenen Schüler in ein Haus ein. Dort finden sie allerlei Videorekorder und Fernsehgeräte und – Berge von Kassetten. Natürlich schauen die beiden sich die Videos an, um Hinweise auf den Verbleib des Schülers zu finden. Dabei werden sie von einigen schaurigen neuen Videos erschreckt.

Mit zum Team von S-VHS gehören: Adam Wingard (A HORRIBLE WAY TO DIE), Eduardo Sanchez (BLAIR WITCH PROJECT), Gregg Hale, Gareth Evans (THE RAID), Jason Eisener (HOBO WITH A SHOTGUN), Timo Tjahjanto (MACABRE) und Simon Barrrett.

Der Film wird in diesem Jahr zum ersten Mal beim Sundance Film Festival gezeigt werden.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Julia | News

3 Kommentare

  1. ReaZaaa
    17 Jan 2013, 3:16 pm

    Uiuiui sieht hammer aus! Kanns kaum erwarten!

  2. Pombau
    20 Jan 2013, 12:25 pm

    Das mit diesen ich würde mal sagen “Zombies” auf der Geburtstagsfeier, sieht ja mal stark nach [REC] 3 aus.
    Und da ich diesen Film sehr mag, hoffe ich sie verschandeln dass nicht 😀

  3. rueya
    29 Jan 2013, 8:01 pm

    VHS war recht gut, erwarte aber nicht zu viel vom zweiten Teil…. Na ja, ich lass mich überraschen 🙂

Schreibe ein Kommentar