rosemarys-baby
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Rosemarys-baby-movie-poster
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Rosemary’s Baby (Serie) hat eine Hauptdarstellerin: …

 

rosemarys-babyOh nein, oh nein, es ist wahr geworden. Vor einiger Zeit berichteten wir euch über eine mögliche Umsetzung des Kultklassikers ROSEMARY’S BABY (mit der genialen Mia Farrow in der Hauptrolle), jetzt werden die Drohungen wahr gemacht und die Serie nimmt erste Formen an. Alles Jammern hilft nichts, wenn eine Kuh gemolken werden kann, wird sie gemolken. Versuchen wir das Beste draus zu machen und hoffen auf eine gute Umsetzung.

 

Niemand geringeres als Zoe Saldana (STAR TREK) wird die Hauptrolle, die Rolle der Rosemary, übernehmen, die mit ihrem Ehemann in einer Pariser Apartment zieht, das eine dunkle Vorgeschichte hat. Als sie schwanger wird, wird sie zunehmend misstrauisch; nicht nur gegenüber ihrem Ehemann, sondern auch den Nachbarn, die scheinbar mysteriöse Pläne für ihr Baby haben.

 

zoe-rosemary

 

Bei der Umsetzung soll es sich um eine vierstündige Miniserie handeln, die auf dem Sender NBC laufen wird und von Lionsgate TV produziert wird.

ROSEMARY’S BABY basiert auf dem gleichnamigen Horrorroman von Ira Levin aus dem Jahr 1967; das Drehbuch zur Serie wird von Scott Abbott (DIE KÖNIGIN DER VERDAMMTEN) und James Wong (AMERICAN HORROR STORY) verfasst.

Die Serie wird 2014 in Amerika anlaufen, ein genaueres Datum ist leider noch nicht bekannt.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

1 Kommentar

  1. PeterUnlustig
    13 Jan 2014, 9:28 am

    Könnte doch gut werden?! Ich denke wenn man eine Buchverfilmung schon macht, ist eine Miniserie doch die bessere alternative zum Film oder?
    Ich freu mich drauf schließlich ist die Story einfach ein Klassiker.
    Danke Horrorpilot!

Schreibe ein Kommentar