wer-movie-poster
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Rettet “Wer” das Werwolf-Genre? + TRAILER

 

wer-movie-posterEine junge Frau wird Zeuge wie ein Mann ihren Mann und ihren Sohn tötet. Regelrecht zerissen habe er die beiden. Die Staatsanwaltschaft zweifelt an der Geschichte. Aber ihre Glaube wird immer mehr erschüttert, als sie mit eigenen Augen sehen, über was für scheinbar übermenschliche Kräfte der Angeklagte verfügt. Keiner will es so recht in den Mund nehmen wollen, aber bei dem Mann scheint es sich um einen Werwolf zu handeln.

 

Nach DEVIL INSIDE war die Redaktion erst mal sehr kritisch als der Name William Brent Bell fiel. Der Trailer für den letztjährigen Film DEVIL INSIDE verprach viel, der Film war ein einziges Disaster. Wieder einmal sitzt Bell jetzt auf dem Regiestuhl. Der Trailer sieht gewohnt tadellos aus, das Cast kann sich mit A.J. Cook (FINAL DESTINATION 2) und Sebastian Roché (SUPERNATURAL) wirklich sehen lassen. Wir drücken sehr die Daumen, dass WER das einhalten kann, was er verspricht und vielleicht sogar ein bisschen zu der Rettung des Werwolf-Genres beitragen kann.

Bis jetzt hat WER noch keinen deutschen Starttermin, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

2 Kommentare

  1. Göllni
    04 Okt 2013, 11:08 pm

    Klar, ein echtes “Disaster” war Devil Inside, wie die Arbeit der kritischen “Redaktion”

  2. EventHorizon
    04 Okt 2013, 11:45 pm

    Göllni? Hast du Devil Inside gesehen? Oder willst du einfach nur rumstänkern?

    Ziemlich lustig diese Leute, die einfach irgendeinen Blödsinn unter die Arbeit von Redakteuren setzen, die sich auch noch mühe dafür geben diese Leute mit Neuigkeiten zu versorgen.

    Ich versteh euch Leute nicht. Auf der Seite gibt es regelmäßig News zu neuerscheinungen, Reviews etc. und JEDER von euch denkt er kann es besser?
    Wirklich schwach.
    Wenn es euch nicht gefällt, habt die Stärke euch nicht durch eure random shitcomments zu profilieren.

Schreibe ein Kommentar