Resident Evil: Retribution – Neue Bilder

Endlich wurden weitere Bilder zum neuen Film von Paul W.S. Anderson veröffentlicht: Resident Evil: Retribution. Wie ihr vielleicht in einem früheren Artikel von uns bereits gelesen habt, erleben wir die Zombies in 3D, was beim derzeitigen 3D-Wahn der Filmemacher aller Länder nicht verwunderlich ist. Die Bilder zeigen Michelle Rodriguez (Rain), Boris Kodjoe (Luther), Bingbing Li (Ada Wong) und natürlich Alice die wieder von Milla Jovovich gespielt wird.

 

Ein Danke für die Bilder geht an Kinopoisk.ru

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Corinna | News

3 Kommentare

  1. Bub
    07 Jul 2012, 2:17 pm

    Da der Film aller wahrscheinlichkeit nach wider mehr schlecht als recht werden wird, kann man sich immerhin an den hübschen Outfits der Mädels erfreuen.
    Immerhin etwas…:)

    Und hoffentlich hört bald dieser 3D Wahnsinn wider auf . Macht die Filme auch nicht besser !!!

  2. Affenpapa
    16 Jul 2012, 9:22 am

    Ooooohhhh der SCHMERZ!!
    Da macht der Regisseur eine von den Videospielen unabhängige Geschichte, fügt aber die Charakter, mit Haargenau dem selben Outfit von den Spielen, in die Filme ein! Mila Jovovich wird zwar wieder ihre Rolle gut spielen aber fast alle anderen Charaktere sind ein Krampf! Ada Wong in ihrem bescheurten Kleid?! Und sogar Barry aus dem ersten Resi Spiel?! Das ist ein reines hingemauschele der Charaktere und bestimmt sind ihre Persönlichkeiten anders dargstellt als bisher bekannt. Für Fans der Spiele sind die meisten Filme schlimm, lediglich Genesis und Extition hat mir gefallen weil es wenigstens eine unabähngige Story erzählte. Bei Apocalyps, Afterlife und nun Retribution wurde so viel aus den Spielen herausgenommen und schlecjt in die Filme hineingeschnitten (z.B. Afterlife: Wesker gegen Chris und Claire im Vergleich zu Resi 5: Wesker gegen Chris und Sheva)
    Hoffen wir aber trotzdem, dass der neue Teil besser wird.

  3. Mugen21
    21 Sep 2012, 4:17 am

    Also hab mir den Film gestern Abend angesehen und muss sagen ich habe mehr erwartet !
    Die Effekte wirken meiner Meinung nach größtenteils einfach nur “merkwürdig” bis “schlecht animiert” . Im gesamten Film werden gefühlte 2 Sätze gesprochen was euch wohl schon erahnen lassen sollte wie “gute” *hust die Story ist :D .

    Wie immer sehr viel action ………. leider hat mich dieser Teil garnicht von sich überzeugt und ich frage mich wer mir die vergeudete Lebenszeit zurück gibt die ich im Kino verloren habe , geschweige denn von dem schönen Geld das ich für diesen Film aus dem Fenster geschmissen habe xD .

Schreibe ein Kommentar