Resident Evil 6 – Trailer zum neuen Spiel

Mittlerweile sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City vergangen und der Präsident der Vereinigten Staaten entscheid die Karten offen auf den Tisch zu legen und den Menschen die Wahrheit zu sagen. Leon S. Kennedy, der schon lange mit ihm befreundet ist, findet ihn bei seiner Rückkehr zwar auf, aber er wurde Opfer eines bioterroristischen Anschlags und ist nun zum Zombie mutiert. Nun steht ihm die härteste Entscheidung seines Lebens bevor. Soll er den Präsidenten töten? Zur gleichen Zeit reist Chris Redfield nach China. Dort angekommen wird er mit dem gleichen Anschlag konfrontiert. Er befindet sich in einer Stadt namens Lanshiang, die, wie auch schon Raccoon City oder Twin Oaks von Zombies besiedelt ist.

RESIDENT EVIL 6 wird voraussichtlich 2013 veröffentlicht. „Nur“ vier Jahre nach dem Vorgänger RESIDENT EVIL 5. Die Spieler werden hier mit den altbekannten Zombies ihre Spielchen treiben aber auch mit einer neuen Kreatur namens „J’Avo“ konfrontiert. Sie wurde nach dem serbischen Wort für Dämon benannt und soll viel stärker und gefährlicher sein als „normale“ Zombies. Altbekannte Charaktere wie Chris, Leon, Ashley (Tochter des Präsidenten) oder auch Ingrid Hunnigan, welche Leon bereits in RESIDENT EVIL 4 unterstütze, werden mit von der Partie sein.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Corinna | News

3 Kommentare

  1. Max
    18 Feb 2012, 4:48 pm

    *_*

  2. Evan
    18 Feb 2012, 10:27 pm

    Das wird ne harte Sache 🙂

  3. Matthias
    20 Feb 2012, 6:06 pm

    2. November 2012 steht da. Das dürfte wohl noch drin sein. Frage mich allerdings, warum im Artikel steht es erscheint voraussichtlich 2013 wenn es schon ein offizielles Releasedatum im Trailer gibt. 🙂

Schreibe ein Kommentar