Leigh Whannell mit Lin Shaye in Insidious (2010)
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Regisseur für “Insidious Chapter 3” ist gefunden

 

Leigh Whannell mit Lin Shaye in Insidious (2010)

Leigh Whannell mit Lin Shaye in Insidious (2010)

Die Neugikeit mag keine Überraschung sein, aber es ist trotzdem schön schlussendlich bestätigt zu bekommen, wer das Heft für den dritten Teil der INSIDIOUS-Reihe in die Hand nimmt. Leigh Whannell, der bereis in den ersten beiden Teilen die Rollen des paranormalen Ermittler Specs innehatte und zusammen mit Regiekollege James Wan die ersten beiden Teile drehte, wird nun auch für den dritten Teil zuständig sein. Dieses mal allerdings ganz alleine.

Die Bestätigung dazu gaben er und Wan gerade über Twitter.

 

Ich selber war ein Riesenfan des ersten Teiles, dem zweiten allerdings sehr skeptisch gegenüber. Trotzdem ist es schön, dass das Franchise in altbekannten Händen bleibt. Lin Shaye, sowie die beiden Geisterjäger, werden wieder mit von der Partie sein.

 

Das Filmstudio Sony hat den 3. April 2015 für eine Veröffentlichung angesetzt.

 

James Wan Twitter

 

Leigh Whannell Twitter

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar