REC 3 – Der Horror geht weiter

Zombieland Cover[REC]³ geht wohl nun bald in die nächste Runde:

Nun versuchen wohl die Spanier es wohl auch mal mit einer Horror – Trilogie. Es fragt sich hier nur, ob es sich lohnen wird den Film in die nächste Runde zu schicken. In Sachen Geld wird es bei diesem Low – Budget – Film wohl keine Probleme geben, aber wird es ein Erfolg oder werden wir uns auch die Frage wie bei SAW stellen: “Wann hören die bitte mit den Fortsetzungen auf…” ?Hauptsache ist nur, dass es wieder Spannung pur geben wird und das selbst eingefleischte Horrorfans bei einigen Szenen in ihren Sitzen zusammenzucken werden. Denn wie schon bei den anderen beiden Teilen bringt die “First – Person – Ansicht” ein ganz anderes Feeling mit sich. Ausserdem fragt man sich natürlich wie es nun weitergeht mit dem Virus. Falls es Neuigkeiten oder Releasedaten bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es hier natürlich zuerst 😉

Bis zum nächsten Mal … !

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Horrorpilot | News

10 Kommentare

  1. Marcel
    30 Mrz 2010, 9:20 pm

    hi an alle leser ,

    wir haben den film rec gesehen und waren begeistert ..
    nun habe ich eine frage ! 😀 wir wissen schon das der 2. teil warscheinlich ins kino kommen soll und könntet ihr probieren .. herauszufinden.. ob der film auch in mecklburg vorpommern gespielt wird ? jetzt schon mal danke 😀

    MfG [rec]-fans

  2. Horrorpilot
    31 Mrz 2010, 4:21 pm

    In welchen Kinos der Film nächsten Monat im April anläuft, ist nicht ganz klar. Schau hin und wieder auf dieser Seite vorbei dann sag ich bescheid sobald ich etwas neues herausgefunden habe.

  3. Marcel
    04 Apr 2010, 10:00 pm

    hey cool danke ..

  4. Julaey__
    05 Aug 2010, 5:45 pm

    Hey!

    ich habe beide Teile geschaut & find es echt gut gelungen!
    Nur im2ten Teil fand ich echt “dumm” ..das der Priester das Blut des Mädchen’s nicht einfach genommen hat, das es ausgekotzt hat :rolleyes:

    (:

  5. clone
    20 Okt 2010, 12:47 am

    hallo
    frage … die drei jugendlichen … einer wurde infiziert und die anderen beiden in zimmer gespert… was ist eigentlich mit denen passiert ?
    aber ansonsten sind beide filme sehr sehr gut gelungen =)

  6. Mick
    21 Okt 2010, 1:15 pm

    @done: Die 3 Jugendlichen empfand ich ohnehin als Schwachpunkt des Films und scheinbar wussten auch die Macher nicht so recht, was sie mit ihnen anstellen sollten. Wie du schon sagst, wurden 2 von ihnen eingesperrt und sitzen wohl noch immer im Zimmer.
    Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie uns in Teil 3 nochmal begegnen.

  7. Spenz
    14 Jun 2011, 5:57 pm

    Für alle skeptiker: Ich denke es wird ein voller Erfolg mit Rec Genesis. Die Dialoge lassen manchmal zu wünschen übrig, dass liegt aber an der Übersetzung und Synchronisation.
    Aber der Film wird bestimmt ein echter hingucker.

  8. Sheri Moon
    14 Jun 2011, 6:25 pm

    Die Bilder sehen auf jeden Fall schon Interessant aus:)

    http://www.horrorpilot.com/news-rec-genesis-erste-bilder/

  9. Wirthi
    14 Mrz 2012, 7:40 am

    Es ist ja bald so weit 🙂

  10. Dyros
    26 Mai 2013, 4:04 pm

    Der Film war leider absoluter Mist. Nach nichtmal 1/3 des Films geht die Handkamera kaputt und das fealing ist erloschen, weil alles normal gefilmt wird. Es ist weder gruselig, noch witzig oder hat irgendwas mit den Teilen zuvor zu tun. Tut mir leider, einfach nichtmehr das was es mal war. 3 / 10

Schreibe ein Kommentar