Rec 2 nicht mehr in Deutschen Kinos

rec2Ich habe heute mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass der Deutsche Kinostart von REC2 gestrichen wurde. Schon im Oktober sollte der Film in den Kinos anlaufen. Jetzt sieht das ganze allerdings anders aus. Rec2 wird ab 12. November direkt auf DVD und Blu-Ray in den Läden erscheinen, warum der Film es nicht in die Kinos geschafft hat, weiß ich nicht. Ich finde es jedenfalls sehr schade da der erste Teil mir so gut gefallen hat. Ich denke, warum der Film nicht in die Kinos kam, wird sich auf meinem Sofa klären, wenn ich mir den Film anschaue. Ich ahne leider böses aber hoffe natürlich, dass sich meine Befürchtungen über eine schlechte Fortsetzung nicht bestätigen. Bleibt abzuwarten, ich werde natürlich grade über diesen Film einen Ausführlichen Bericht posten.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    25 Jan 2012, 10:03 am

    Was war jetzt eigentlich der Grund warum Rec2 nicht im Kino lief?

Schreibe ein Kommentar