Rec 2 jetzt doch im Kino!

Rec2 CoverHallo Leserfreunde,
mir läuft es grade kalt den Rücken runter, die Fortesetzung von einem meiner lieblings Horrorfilme, Rec 2, die ich eigentlich schon totgesagt habe, erscheint nun doch noch in den Deutschen Kinos. Erst hieß es, der Film komme Ende letzten Jahres. Als der Filmstart abgesagt wurde, hieß es, er sei im Frühjahr 2010 per Verleih erhältlich. Auch das war nicht der Fall. Aber jetzt bin ich endlich heute nach extremen Bemühungen an diese wohl noch nicht weit verbreitete Information gekommen. Rec 2 erscheint dieses Jahr in den Deutschen Kinos! Das neue Releasedatum für den Film, ist auf den 22.04.2010 angesetzt. Ob der Film in allen Kinos in Deutschland ausgestrahlt wird und warum sich das ganze so extrem nach hinten verschoben hat, konnte ich nicht rausfinden. Ich weiß jedoch noch, dass es in kurzer Zeit endlich einen Deutschen Trailer zu Rec2 geben soll. Sobald ich den in die Finger bekomme, wird er hier natürlich sofort online gestellt, also schaut einfach hin und wieder hier vorbei, ob der Trailer da ist.

Viel Spaß beim weiterlesen,
euer Horrorpilot!

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

17 Kommentare

  1. Sascha
    12 Feb 2010, 12:31 am

    Geil, geil. Auf den Film freu ich mich 🙂

  2. frifrafro
    13 Feb 2010, 5:28 pm

    wie wäre es mit einer Quelle?

  3. meee
    16 Feb 2010, 9:50 pm

    more updates please

  4. Schosch
    27 Feb 2010, 9:18 pm

    Für die, die es nicht abwarten können : Der Film ist schon mit englischen Subtitles erhältlich. ;D

  5. lars
    01 Mrz 2010, 8:28 pm

    Ich hoffe das stimmt 🙂
    Ich warte auch schon auf die fortsetzung.

  6. ZeNt
    02 Mrz 2010, 5:12 am

    Also ich habe mir den Film schon auf spanisch mit englischen Untertitel angesehen. Ich kann nur sagen TOP 😉 !
    Und es wird bestimmt einen Teil 3 geben soviel ist sicher ^^

  7. lars
    07 Mrz 2010, 7:37 pm

    In Spanien ist er ja schon lang draußen. Ich freu mich aber auch schon auf den zweiten Teil, denn der erste war Hammer 🙂

  8. Lissy
    15 Mrz 2010, 4:26 pm

    Oh Gott xD Ich kann´s nicht abwarten… Überlege mir ihn auf englisch anzusehen, was mich nicht vom Kinogang abhalten würde, aber ich weiß nicht xD *uuuhhh*

  9. BloodyMonday
    17 Mrz 2010, 5:52 pm

    hab ihn mir schon mit deutshen subs reingezogen total geil^^
    freut euch drauf
    must see
    xDD

  10. Sisslik
    18 Mrz 2010, 2:44 pm

    Ich habe gehört das momentan der dritte Teil gedreht wird?

  11. abokone
    25 Apr 2010, 5:25 pm

    in welchen kinos soll der denn bitte laufen?
    hab schon bei weis nich wie vielen kinos erfragt aber die ham den alle nicht. die meisten kinos wissen nicht mal das es rec 2 gibt….

  12. bigalow
    27 Apr 2010, 5:21 pm

    hallo ich habe den film mit deutschen untertietel wenn es jemand möchte einfach mail schreiben 🙂

  13. Marcel
    30 Apr 2010, 9:42 pm

    also ich muss sagen .. bis jetz hab ich nihcts davon gehört das der film am 22. april rauskam .. und naja ich hoffe er wird in den deutschen kinos kommen …. !

  14. Da Carö
    12 Jun 2010, 4:32 pm

    ich warte immernoch darauf, das der film endlich in die kinos kommt…..man hört einfach nix darüber!! der trailer ist absolut geil…

  15. meyer
    14 Jun 2010, 8:01 pm

    Wird aber wohl höchstwahrscheinlich nicht in deutschen Kinos anlaufen. Im October 2010 gibts den auf DVD in den USA. Ab Juli 2010 läuft der Film only US-Kinos. Ab 04. Juni soll der Film auf On-Demand Plattformen in Europa laufen und ab 09. Juli auf DVD zur Verfügung stehen.

  16. Wirthi
    05 Mrz 2012, 7:10 am

    Rec ist einfach nur Kult!

Schreibe ein Kommentar