Random Cuts: Süßes oder Saures – Fundstücke aus dem Netz

Für uns Horrorfreunde ist Halloween wahrscheinlich einer der schönsten Tage im Jahr, auch wenn dieser Tag in unserer Heimat nicht so groß gefeiert wird, wie in Übersee. Doch so langsam wird auch hier schön schaurige Halloween Stimmung verbreitet. Die Blätter fallen von den Bäumen und liegen auf den Straßen, es wird früher dunkel und in den Supermärkten finden sich allerlei Artikel mit Kürbissen drauf. Der Markt hat längst bemerkt, dass auch wir gerne Halloween feiern. Kein Wunder, kommt der Brauch doch eigentlich aus Irland. Wir von Horrorpilot.com wollen natürlich ein wenig Halloweenstimmung verbreiten und haben uns ein paar Specials für euch überlegt.

Im Internet finden sich allerlei Videos zum Thema Horror und Halloween. Viele davon sind sehenswert und einige haben wir für euch herausgesucht.

FIES! Wer von euch hat sich nicht an irgendeiner Stelle von THE RING oder auch RINGU erschrocken. Samara (oder auch Sadako) gehört sicher zu den unheimlichsten Kindern, die man je in einem Genrefilm gesehen hat. Das dachten sich auch die Macher einer TV-Show und haben mit versteckter Kamera ein paar Gäste eines Hotel hereingelegt.

CREEPY! Dieser Clip gehört eigentlich zur Werbekampagne zu dem Film DER LETZTE EXORZISMUS (2010) von Regisseur Daniel Stamm. Einigen von euch ist sicher das Chatroulette bekannt. Einigen Usern saß plötzlich eine junge Dame gegenüber, die anscheinend nicht ganz sie selbst ist. Aber seht selbst.

HAHA! Wie SAW eigentlich enden sollte, zeigt uns das Team von “How it should have ended”.

CLEVER! Welche Regeln man beachten sollte, um einen Horrorfilm zu überleben, erzählt uns Randy in diesem Clip aus SCREAM.

COOL! Mörbid Flö ist selbst großer Horrorfan und stellt in seiner Freizeit Modelle aus bekannten Filmen her. Wie er dazu kam, erzählt er in der ersten Episode von MÖRBID REPORTS. Sehr sympathisch ist auch seine Beschreibung: “Mörbid reports video reviews are presented with bad english subtitles and spoken in hobo bavarian german language 😉 😉 please dont take it to serious!!!” Weiter Folgen findet ihr auf seinem YouTube-Kanal. Eine tolle Sache!

NEED FOR SPEED! Michael Myers wurde es wohl zu anstrengend immer zu Fuß zu gehen. Da hat er sich kurzerhand ein flotteres Gefährt geborgt.

SAMARA/SADAKO 2: Es scheint, als sei Sadako schon so etwas wie eine Legende in Japan. Jedenfalls fürchtet sich so gut wieder jeder vor ihr. Die Mädels in unserem folgenden Video hätte der Film alleine schon gereicht, doch was dann passiert, werden sie wohl nicht so schnell vergessen.

CLOWNS! Falls ihr euch vor Clowns fürchtet, solltet ihr dieses Video nicht anschauen.

OLDIE BUT GOLDIE! Der nächste Clip stammt aus dem Hause Disney und ist von 1929. Vorhang auf für die Spooky Scary Skeletons.

HAPPY HALLOWEEN!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | Random Cuts

Schreibe ein Kommentar