Random Cuts: Lust auf Burger?

4

Bereits im vergangenen Jahr konnte Burger King einige bekannte und beliebte „Stars“ für eine ungewöhnliche Kampagne gewinnen.

Dass die Herren ihre Burger roh und blutig wollen, dürfte außer Frage stehen und für alle Horrorfans ist ein für alle mal klar, dass die „schottische“ Konkurrenz dagegen nicht ankommt.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Share.

About Author

4 Kommentare

  1. horrorfreundin on

    na da möchte ich aber gern an der ausgabe sitzen und jedem mal kräftig die hand schüttel 😀

  2. Horror is gesellschaftsfähig geworden? Mhhhhhhhhhhhh … is das jetzt gut oder checken die langsam, dass wir nicht immer Kinder fressen! Mhhhhhhhhhh …

  3. ZombieSnail on

    Ich schmeiß mich weg… Jason und Ghostface sind absolut geil! 😀 😀

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen