Random Cuts: Freitag, der 13.

Falls ihr das heutige Datum als schlechtes Vorzeichen deutet und euch in den eigenen vier Wänden versteckt, scharfe Gegenstände und Elektrogeräte meidet, könnte das eine gute Idee sein.
Was alles schief gehen kann, zeigt das Video unten.

Außerdem haben wir noch ein Ausflugsziel für euch. Es geht zwar nicht zum Crystal Lake, wer aber immer schon einmal mit Jason Vorhees campen gehen wollte, sollte HIER einen Blick riskieren.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | Random Cuts

4 Kommentare

  1. Sheri Moon
    13 Mai 2011, 4:21 pm

    Ist einfach ne geile Idee, sollte öfter so etwas in der Art geben. Ich weiß noch damals,bei THE RING, da konnte man bei Mtv ne Reise zu den Schauplätzen(Holzhütte)+Übernachtung da drin gewinnen. Das wäre auch völlig crazy gewesen:)

  2. Alex1979
    13 Mai 2011, 5:37 pm

    So was, nur virtuell, gab es auch für BLAIR WITCH PROJECT.
    http://www.blairwitch.com/

  3. NiGhTmArE JuLiScHa
    21 Mai 2011, 7:27 am

    Der Schluss Vom Trailer Ist Echt GeiloOo 😀

  4. Philipp
    28 Aug 2011, 9:37 pm

    Bin mit der Reihenfolge zwar nicht ganz einverstanden, aber schönes Video! Platz 5 und 6 ftw!

Schreibe ein Kommentar