RANDOM CUTS: DAS KANNIBALEN-KOCHBUCH

Ja, auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende ist, aber vermutlich ist es DIE Promotion des Jahres! Fox brachte eine recht interessante und vor allem auch lustige Facebook-App, für ihren neusten Kinofilm WRONG TURN 4 – BLOODY BEGINNINGS, heraus. Das Kannibalen-Kochbuch.

Regisseur Declan O’Brian kreierte die richtigen Rezepte für die herzzerreißende, bluttriefende Geschichte einer Gruppe Jungendlicher. Sie beschließen in ihren Winterferien Snowboarden zu gehen. Natürlichen machen sie den „WRONG TURN“ und enden inmitten eines tödlichen Sturms, in dem die Killer schon auf sie lauern. Wir berichteten bereits in früheren Artikel über diesen Film und zeigten euch zwei Versionen des Trailers.

Genau richtig zur fünften Jahreszeit, Halloween, ist das etwas andere Kochbuch für euch hier erhältlich. Traut euch und probiert die gruseligen Rezepte aus. Sicher auf jeder Halloween-Party der Knaller! Doch seit vorsichtig… Der „WRONG TURN“ lauert mit Sicherheit auch hier. Lasst lieber andere vorkosten!

Hier ein Auszug:

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne,

Guten Appetit!

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Corinna | Random Cuts

Schreibe ein Kommentar