RANDOM CUTS: DAS [●REC] VIDEOSPIEL

Laut B-D bringt Tonika Games zusammen mit Filmax ein Videospiel heraus, das auf dem von Kritikern gefeierten Horrorfilm [REC] basiert.

Das Spiel wird einen Großteil der Story detailgetreu wiederspiegeln und ist aufgeteilt in vier Welten, wobei die ersten beiden an die Filme [REC] und das Sequel [REC] 2 angelehnt sind. Danach ist es möglich einen dritten und auch vierten Teil zu installieren.

Die altbewährte Spielweise der Ego-Shooter-Games trifft hier auf die neue 3D Technik. So ist es dem Spieler möglich sich durch Orte zu kämpfen die er bereits aus den Filmen kennt, wobei die beklemmende Atmosphäre beibehalten wurde. Ziel des Spiels wird es sein vorgegebene Missionen mit verschiedensten Waffen erfolgreich abzuschließen.

Herausgebracht wird das Spiel sowohl für Smartphones wie das iPhone oder das Blackberry. Desweiteren für das iPad und für Android Tablets im ersten Quartal des neuen Jahres. Für den PC wird es ebenfalls erhältlich sein und das Ganze für einen Preis von nur 2,99 Euro. Wer jetzt vielleicht denkt, dass das Game wahrscheinlich nur in Englisch zu haben ist, wird hier eines Besseren belehrt. Es ist ebenfalls in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Corinna | Random Cuts

Schreibe ein Kommentar