Random Cuts: Back to the 80′s mit The Dude Designs

Wir wussten es ja schon immer. Horrorfans haben nicht nur einen sehr guten Filmgeschmack, sie setzten sich auch gerne für eine gute Sache ein. Grafiker Tom Hodge (The Dude Designs), der schon mit den Postern für THE INNKEEPERS, HOBO WITH A SHOTGUN oder auch MADISON COUNTY begeisterte, hat in zusammenarbeit mit Poster Collective ein Poster entworfen, das sich wohl so gut wie jeder Filmbegeisterte an die Wand hängen würde.

150 von uns können sich schon bald das Werk, inspiriert von den Videofilm-Covern aus den 80er Jahren, an die Wand hängen. Denn es ist auf diese Stückzahl limitiert und wird nicht noch mal produziert werden. Das Poster soll umgerechnet ca.35 Euro kosten und von jedem verkauften Stück geht 1 Dollar an “Keep a Breast“, einer Organisation, die sich für Hilfe gegen Brustkrebs einsetzt. Verkauft wird es nur am Freitag, den 19ten Oktober 2012 auf der Website von Poster Collective. Das tolle Poster wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

www.postercollective.com

Unser Interview mit Tom “The Dude Designs” Hodge könnt ihr HIER lesen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | Random Cuts

Schreibe ein Kommentar