RIPD_poster

R.I.P.D. – Das Rest In Peace Department

: Ryan Reynolds, Jeff Bridges, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, Robert Knepper. u.a.
: Robert Schwentke
: Phil Hay, Matt Manfredi
: 1. August 2013
: USA
: Comicbuchverfilmung von Peter M. Lenkov
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

R.I.P.D. – Das Rest In Peace Department

RIPD_posterFür denjenigen unter euch, der Men in Black vermisst, könnte folgender Film ein kleiner Trost sein, denn ein bisschen erinnert er doch an die Männer in Schwarz. Es handelt sich um die Verfilmung des gleichnamigen Comics Rest in Peace Department von Peter M. Lenkov.

Nick (Ryan Reynolds) ist tot. Das ist jedenfalls das letzte woran er sich noch erinnern kann, als er sich unvermittelt in einem weißen Büro wiederfindet und man ihm mitteilt, dass er nun Mitglied der R.I.P.D., dem Rest in Peace Department ist. Zusammen mit einem verstorbenen Cowboy (Jeff Bridges), der direkt dem Wilden Westen entsprungen zu sein scheint, bekommt er den Auftrag die Seelen derjenigen zu jagen, die sich weigern ihr Leben und die Erde zu verlassen und dahin zu gehen, wo sie nach ihrem Tod eigentlich hinsollen.
Voraussetzung für diesen Job: Kein Kontakt mit ihrem bisherigen Leben, was Nick sehr schwer fällt, da er seinen Mörder gerne zur Rede stellen würde.

Der Trailer sieht jedenfalls sehr amüsant aus und ein bisschen leichte Kost in der Sommerpause ist doch nie schlecht. Der Streifen startet bei uns am 1. August in den deutschen Kinos – natürlich in 3D.

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

Schreibe ein Kommentar