Possession – Das Dunkle in Dir

Vor einiger Zeit haben wir euch den original Trailer zu THE POSSESSION vorgestellt. Am 8.November 2012 soll der Film in unseren Kinos starten und passend dazu wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht. Produziert wird der Film von Sam Raimi’s (EVIL DEAD,DRAG ME TO HELL) Produktionsfirma “Ghost House Pictures” und die Regie hat Ole Bornedal (NACHTWACHE) übernommen.

“Clyde Breneck und seine Tochter Em erwerben auf einem Flohmarkt eine antike Box. Versehentlich befreit Em mit der Box einen uralten Geist, der es nun auf sie angesehen hat. Clyde muss sich mit seiner Ex-Frau zusammentun, um seine Tochter zu retten und den Fluch zu beenden.”

Die Story basiert auf einen Fall, der sich vor ein paar Jahren in den USA ereignet hat. Dort hat jemand auf Ebay eine sogenannte Dibbuk Box ersteigert, in der sich ein Geist befinden soll.

Mit dabei sind unter anderem Jeffrey Dean Morgan (SUPERNATURAL), Kyra Sedgwick (GAMER), Natasha Calis (THE FIRM), Madison Davenport (SHAMELESS), Grant Show (THE GIRL NEXT DOOR) und Rob LaBelle (FREDDY’S NEW NIGHTMARE).

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | Horror Allgemein

1 Kommentar

  1. hopzz
    07 Sep 2012, 10:31 am

    Die Syncrostimme von Jeffrey ist einwenig gewöhnungsbedürftig, freue mich aber trotzdem drauf :) Gibt es auch schon einen Deutschen Trailer von Sinister? Der startet ja ebenfalls im November, habt ihr da schon was finden können?

Schreibe ein Kommentar