Plastic – Neues aus dem Hause Matador Film

Erst vor ein paar Monaten kam SCHLARAFFENHAUS in den Handel und nun hat Regisseur Marcel Walz schon den nächsten Film in der Mache. PLASTIC heißt der neue Streifen, zu dem die Dreharbeiten gerade abgeschlossen wurden. Und diesmal sind auch zwei Damen dabei, die die breite Masse kennen dürfte. Katy Karrenbauer, die durch ihre Rolle als Walter in der Serie “Hinter Gittern” bekannt wurde, wird eine Rolle im Film übernehmen. Die andere junge Frau ist It-Girl Gina Lisa Lohfink, die durch die Casting Show “Germanys Next Topmodel” eine Art Kultblondine wurde.

Zu der Story gibt es auch schon ein paar Infos. Es geht um Schönheits-Ops, die aber anscheinend nicht zum gewünschten Ergebnis führen werden, denn der Arzt und seine Gehilfen scheinen nichts gutes im Schilde zu führen. Die Veröffentlichung ist für Juli 2012 geplant und der Film soll wahrscheinlich einen Kinostart bekommen. Wir behalten PLASTIC auf jeden Fall im Auge. Eines hat Marcel Walz mit Gina Lisa schon erreicht: Aufmerksamkeit. Ob RTL oder BILD, beide berichten über PLASTIC. Auf Bild.de kann man sich ein Video mit Gina Lisa am Set ansehen. Natürlich erinnert uns das gleich an Paris Hilton in HOUSE OF WAX. Du willst Gina Lisa sterben sehen?

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar