„Pins and needles“ für American Horror Story: Coven

0

 

american horror story conve 2Die Marketingmaschinerie von FX läuft weiter und kurz nach dem ersten Teaser zu American Horror Story – Coven, schießen sie gleich den nächsten hinterher. Steuern die PR-Leute die gleiche Methode an wie bei der vorherigen Staffel ASYLUM, dürfen wir mit mindestens 10 weiteren solcher Kurzvideos rechnen.

Noch freuen wir uns aber über alles neues, was wir vorgesetzt bekommen und werfen einen kurzen Blick auf das neue Video, das passend zum Inhalt PINS AND NEEDLES heißt. Das erste Video DETENTION zeigte uns eine Gruppe von jungen Frauen, die regungslos an der Wand hingen, mehr Action passiert in dem neuen Video auch nicht, macht aber Lust auf mehr.

Hoffentlich folgt nach der Reihe von Kurzteasern dann auch endlich ein richtiger, etwas längerer Trailer, aber das kann noch dauern.

Die Namen der ersten drei Episoden sind mittlerweile auch bekannt gegegeben worden:

Episode 3.01 – “Bitchcraft” (09.Okt.2013)
Episode 3.02 – “Boy Parts” (16.Okt.2013)
Episode 3.03 – “The Replacements” (23.Okt.2013)

 

Lange Rede, kurzer Sinn, hier der Teaser:

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen