paranormal_activity_5teaser
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Paranormal Activity 5 – Was kommt da auf uns zu?

 

paranormal activity katieNach dem erfolgreichen Spin Off von Paranormal Activity DIE GEZEICHNETEN, der bei bei einem Budget von rund 5 Millionen US Dollar rund 86 Millionen US Dollar weltweit in die Kinokassen gespült hat, folgt nun der für den 23. Oktober 2014 datierte reguläre Nachfolger PARANORMAL ACTIVITY 5.

 

Im 5ten Teil soll es wieder mal eine Rückkehr von Katie (Katie Featherston) geben, die bisher in allen Teilen der PARANORMAL ACTIVITY eine Rolle gespielt hat. Zudem soll es in diesem Teil auch wieder eine brandneue Geschichte geben. Diese wird sich hauptsächlich um den Familienvater Ryan drehen.

 

Ryan ist Videospiel Designer um seinen neusten Coup zu landen beschließt er mit seiner Familie von New York nach Palo Alto an das andere Ende der USA zu ziehen um dort sein nächstes großes Projekt zu verwirklichen. Seine Frau Emily übernimmt die wichtigeren Aufgaben der Familie. Das hat damit zu tun, dass ihre Schwester im Vorjahr aus bisher unbekannten Gründen ums Leben kam. Die gemeinsame Tochter Leila vereint innerlich was ganz besonderes von beiden Elternteilen. Wie üblich und bekannt aus diesen Filmen merkt die Familie relativ schnell, dass in dem neuen Haus irgendwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Autor | News

Schreibe ein Kommentar