Offizielles Cover und neuer Trailer zu Whiteout

Whiteout Cover

Nur Wochen vor dem Release pusht Warner Bos. Pictures den Horrorfilm Whiteout von Dominica Sens nochmal kräftig. Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Tom Skerritt, Columbus Short, Alex O’Loughlin sind die Schauspielgrößen aus dem Film. Der Streifen wurde über zwei Jahre aufgezogen und es sieht aus, als würden wir den Film in nichtmal einen Monat zumindest schon auf Englisch sehen können. Ich habe unten den offiziellen Trailer zu dem Film angehangen, der vor kurzem erschienen ist. Dazu gibts das entgültige Cover von WhiteOut. Die Hauptdarstellerin Kate Beckinsale dargestellt mit einem eingefrorenen Blick und Gesicht. Das Cover sieht finde ich recht interessant aus. Den Trailer finde ich irgendwie zu langweilig und ich weiß nicht, was ich mir von dem Film erhoffen soll. Ich finde er zeigt mehr einen Actionfilm, aber überzeugt euch selbst und schaut ihn euch an. Auch das Cover gibts unten nochmal in groß ;).


Trailer:

Cover:

Whiteout Cover

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

2 Kommentare

  1. Phil R.
    09 Aug 2009, 2:42 pm

    Der Trailer sieht interessant aus. Zwar wirklich wie du oben Schreibst eher ein Actionfilm aber zum Ende hin(mit Musik von X-Ray Dog) doch Horrofilm ^^.
    Arktis ist auch ein interessanter Schauplatz- nicht die üblen Szenen. Es sieht mir also auf jedenfall so aus, als ob man bei diesem Film sich richtig etwas gedacht hat, und versucht hat, neue Dinge und Ideen mit einzubringen.
    Ich freu mich auf den Kinobesuch
    P.S.
    Auf dem Plakat/Cover sind mir persönlich zu viele Kratzer oder Eistexturen.

  2. patch
    21 Aug 2009, 12:36 am

    Auf den Film freue ich mich, besonders weil er ja zu richtigen Jahreszeit vom Stapel läuft. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und lädt ein zum lustigen Erdnüsse kaufen. 🙂

    Das Cover entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack, da muß ich Phil R. zustimmen. Der

Schreibe ein Kommentar