Zweiter Trailer zu The Theatre Bizarre

Im Januar eröffnet THE THEATRE BIZARRE seine Pforten für das amerikanische Publikum.
Ein Jahr später, ebenfalls im Januar, will das Produktions-Team ein Sequel veröffentlichen. Über Deutschland hört man bis dato noch nichts, doch gespannt sind wir schon auf die sechs schaurigen Darbietungen dieses bizarren Theaters.

Eine junge Frau ist von einem alten, lange leer stehenden Theater förmlich besessen. Eines Nachts sieht sie die Tür einen Spalt offen stehen und impulsiv entscheidet sie sich in das Inneren zu schleichen. In dem großen, unheimlichen Auditorium, entfaltet sich vor ihren Augen eine Show wie keine andere.
Der Gastgeber ist ein marionettenhafter Mann, der sie durch sechs Geschichten in die Welt des Bizarren einführt…

 

Bis dahin genießt hier einen zweiten Trailer:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar