The Lords of Salem – Die Kamera läuft


Seit Anfang dieser Woche fallen die Klappen zu Rob Zombie’s THE LORDS OF SALEM.

Wir gaben euch letzte Woche schon einen kleinen Überblick über das Cast für die verschiedenen Rollen und die Filmmusik.
Jetzt sind weitere Darsteller für drei weitere Rollen bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Es ist bekannt, das Rob Zombie gerne mit Bekannten und Freunden arbeitet, so wird es die Wenigsten wundern, das Ken Foree, der schon für Rob Zombie’s Filme THE DEVILS REJECTS und HALLOWEEN vor der Kamera stand, wieder Teil seines Werkes sein wird.

Er wird die Rolle des Radiomitarbeiters Herman Jackson übernehmen.

 

Maria Conchita Alonso aus THE RUNNING MAN und PREDATOR 2 spielt die Rolle der Frau des Autors Francis Matthias(Bruce Dern).

 

Und Barbara Crampton aus KIDNAPPED von 1986 und aktuell in YOU’RE NEXT ist Virginia Cable, die im Film für eine Kinderfernsehshow arbeitet.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar