Von der bösen Art – DVD

Cody (Cory Knauf) schmeißt zusammen mit seinen Bikerfreunden eine Party, um den fünfzigsten Geburtstag seiner Mutter zu feiern. Als der Abend langsam zu Ende geht, passiert etwas Unerwartetes. Cody’s Ex-Freundin Michelle (Tiffany Shepsis, NIGHT OF THE DEMONS) steht blutverschmiert in der Tür und attackiert die anderen Gäste. Dann taucht wie aus dem nichts auch noch eine brutale Gang auf und nimmt die Freunde als Geisel. Die Situation droht zu eskalieren.

VON DER BÖSEN ART (A VIOLENT KIND) soll eine Mischung aus DER EXORZIST und THE DEVIL’S REJECTS sein. Regie führten Phil Flores und Mitchell Altiere, besser bekannt als die Butcher Brothers. Der Film wirbt außerdem damit, dass er von den Produzenten von HALLOWEEN und THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE stammt. Die Zuschauer des Sundance Film Festivals haben den Film gefeiert. Mit von der “Party”, sind Taylor Cole (HEROES), Bret Roberts (NIGHTSTALKER) und Joe Egender (HUNGER). Ob der Film was taugt, könnt ihr ab dem 11.August rausfinden, dann steht er UNCUT in der Videothek eures Vertrauens.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar