Videospiele DEAD ISLAND und THE WALKING DEAD

Ein schöner Zombie-Trailer zum bald erscheinenden Videospiel DEAD ISLAND macht bereits seit einigen Tagen die Runde im WWW (siehe unten).

Nun wurde zudem bekannt gegeben, dass es ein Spiel zur erfolgreichen THE WALKING DEAD – Reihe geben wird.
Das erste von mehreren geplanten Spielen wird derzeit entwickelt und man fasst eine Veröffentlichung Ende 2011 ins Auge.
Laut TWD-Erschaffer Robert Kirkman wird man sich dabei an der Comic-Welt orientieren, die von der Welt der TV-Serie etwas abweicht.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | News

13 Kommentare

  1. Alex1979
    19 Feb 2011, 8:55 pm

    Geil! Schön, dass nach RESIDENT EVIL mal wieder was in dieser Richtung am Start ist! Macht einen sehr guten Eindruck:)

  2. Marcel
    20 Feb 2011, 1:51 pm

    Oh mein Gott endlich wieder mal ein Spiel das es auch Wert ist gekauft zu werden. Habe RESIDENT EVIL 5 nämlich schon 17mal durchgespielt.

  3. Marcel
    20 Feb 2011, 2:15 pm

    Wie ich gerade lesen konnte wird Dead Island wohl auf PS3 und Xbox360 erhältlich sein. Zum Releasedate konnte ich leider nur 2011 lesen.

  4. Alex1979
    20 Feb 2011, 5:45 pm

    @Marcel: Es gibt kein konkretes Releasedatum.

    “Dead Island befindet sich nach wie vor in Entwicklung, wie Techland und Publisher DeepSilver nun in Form eines neuen und hervorragend inszenierten Trailers verdeutlichen. Dieser wurde am 17.02.2011 offiziell präsentiert. Als Releasezeitraum wird die 2. Jahreshälfte 2011 angegeben”

    http://www.polygamia.de/dead-island-von-zombies-inseln-und-einem-release

  5. Marcel
    20 Feb 2011, 8:29 pm

    Vielen Dank für diese Information. Bleibt nur noch zu hoffen dass das Spiel auch die Erwartungen erfüllt.

  6. Alex1979
    20 Feb 2011, 9:02 pm

    Zum Zeitüberbrücken und für den Zombiehunger zwischendurch, empfehle ich die Serie DEAD SET (http://www.horrorpilot.com/review-dead-set/) und DAWN OF THE TED (http://www.horrorpilot.com/trailer-dawn-of-the-ted-2010/)

    🙂

  7. Marcel
    22 Feb 2011, 1:03 pm

    Vielen Dank für die Vorschläge. Dawn of the Ted trifft meinen Geschmack nicht so. Für Dead Set kann ich mich begeistern hab es aber leider noch nicht auf deutsch gefunden.

  8. Alex1979
    22 Feb 2011, 2:35 pm

    “Für Dead Set kann ich mich begeistern hab es aber leider noch nicht auf deutsch gefunden.”

    Ist auch bisher nur als UK-Version in Englisch auf dem Markt. Ob oder wann DEAD SET auf Deutsch rauskommt, wurde noch nicht bekanntgegeben.

  9. Marcel
    22 Feb 2011, 6:27 pm

    Leider reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht aus um der Handlung wirklich folgen zu können. Bei den Kritiken die ich bisher gelesen habe denke ich wird man ihn wohl bald auch auf deutsch bekommen.

  10. Alex1979
    23 Feb 2011, 6:03 pm

    Ich gehe auch davon aus, dass DEAD SET noch deutsch synchronisiert auf den Markt kommt. Verdient hätte es die Serie auf jeden Fall.

  11. Marcel
    01 Apr 2011, 1:47 am

    Wie ich gerade lesen musste überlegen die Hersteller von Dead Island das Spiel erst garnicht auf den deutschen Markt zu bringen da sie der Annahme sind das Spiel würde Hierzulande zu arg geschnitten. Auch in den USA musste schon das Logo leicht abgeändert werden.

  12. Marcel
    25 Mai 2011, 3:18 pm

    Dead Island wird am 11.9 diesen Jahres in den Verkauf gehen! Nur eben leider nicht in Deutschland. Es lässt sich aber über amazon aus Österreich bestellen.

Schreibe ein Kommentar