Trailer von “Red Riding Hood” und “Season Of The Witch”

Eher dezenten Grusel als Hardcore-Horror versprechen die Trailer von “Red Riding Hood” und “Season of the witch”.

Während ersterer nicht nur auf den ersten Blick an Teenie-Horror der Marke “Twilight” erinnert, sondern auch dessen Regisseurin Catherine Hardwicke Hand anlegte, scheint Season of the witch auf Action zu setzen. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen.

Cage ist ein guter Schauspieler, warum man jemanden mit der Ausstrahlung eines GEZ-Beamten aber immer wieder in Action-Filmen (fehl-)besetzt bleibt wohl ein Rätsel Hollywoods.
Aber macht euch euer eigenes Bild!


Beide Filme sollten im Frühjahr in deutschen Lichtspielhäusern laufen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | News

1 Kommentar

  1. manticora
    20 Dez 2010, 2:50 am

    “Season of the witch” könnte mir gefallen.
    “Red riding hood” erinnert mich, zufälligerweise, an Rotkäppchen ;-), und damit an Neil Jordan`s “Zeit der Wölfe” , aber den kennt kaum noch jemand, ist ja auch schon ein bisschen älter!

Schreibe ein Kommentar