The Walking Dead im Free TV

3

Die wandelnden Toten kommen ins Free-TV.
Die Rede ist dabei nicht von den Teilnehmern des Musikantenstadls sondern der Erfolgsserie THE WALKING DEAD.

RTL II hat sich die Rechte an den Zombies gesichert und wird die (leider kurze) erste Staffel an drei aufeinanderfolgenden Tagen in Doppelfolgen ausstrahlen. Datum hierfür ist der 11.-13. Mai jeweils ab 23.00 Uhr.

Muss man noch was zu der Serie sagen? Höchstens das: „ANSEHEN“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

3 Kommentare

  1. Da die Serie auf DVD auch nur geschnitten in Deutschland erschienen ist, ist davon auszugehen.

  2. Beste Serie, die ich bisher gesehen habe! Staffel 1 habe ich mir in den letzten Tagen uncut angeschaut, Staffel 2 ein MUSS!

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen