The Side Effect – Neues Projekt von Ti West

THE INNKEEPERS , der aktuelle Film von Regisseur Ti West, hat bei uns noch nicht einmal ein Startdatum, da kommen schon die News zu seinem nächsten Film. Ti hat angedeutet, das sein seit längerem geplantes Projekt, THE SIDE EFFECT, langsam Form annimmt. Der Film soll ein Psychoschocker werden, der im Weltall spielt. Und eine Hauptdarstellerin wurde auch bekannt gegeben. Niemand anderes als Liv Tyler (THE STRANGERS) wird die Rolle der Catherine Rigby übernehmen. Catherine verbringt für ein Pharmaunternehmen mehrere Monate als Versuchsperson alleine im All. Dort oben bemerkt Catherine, dass sie aus unerklärlichen Gründen Schwanger ist. Allein, gestrandet im Weltall, beginnen die Paranoia.

Für den internationalen Markt wird der Film vom Handelsvertreter Celluloid Nightmares auf dem kommenden Europäischen Filmmarkt in Berlin vorgestellt. Produziert wird das Ganze von Peter Phok (THE HOUSE OF THE DEVIL, THE INNKEEPERS) und Ted Hope (SUPER). Wir können es kaum erwarten, Bildmaterial zu diesem Film zu sehen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar