The Human Centipede 2 (Full Sequence) – Neuer Clip

Und schon wieder gibt es einen neuen Ausschnitt aus THE HUMAN CENTIPEDE 2 (FULL SEQUENCE). Nach dem ersten und zweiten Teaser Trailer sowie offiziellem Filmtrailer, gibt es jetzt noch einen kurzen Ausschnitt aus dem Film für uns zu sehen.

Ob und wann es ein Erscheinungsdatum dieses, sowie des ersten Teils in Deutschland geben wird, steht immer noch in den Sternen. Fakt ist, THE HUMAN CENTIPEDE ist als Trilogie angedacht, die sich von Film zu Film steigern soll.
Ob es alle Teile zu uns schaffen ist bei dem was wir schon wissen fraglich und wenn, dann vermutlich nur stark gekürzt. In England wurde er jetzt nach 4 Monaten harten Diskussionen doch noch zugelassen. Allerdings nicht ganz ungekürzt, es handelt sich um 32 Schnitte und insgesamt 2:37 fehlenden Minuten. Der Werbespruch “banned in the UK” muss jetzt wohl abgeändert werden.

Hier der Clip aus Teil 2 und ein neues Poster zum Release in den USA:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar