The Human Centipede 2 (Full Sequence) – Der OFFIZIELLE Trailer ist da!

3

Wir hatten in den letzten Wochen schon mehrere News zu THE HUMAN CENTIPEDE 2 (FULL SEQUENCE) von Regisseur Tom Six. Die neuen Fotos, das offizielle Plakat und erste Meinungen der Kollegen könnt ihr euch hier ansehen. Die angeblichen Reaktionen von ersten Testzuschauern seht ihr hier und den Teaser Trailer, in dem wir Martin kennenlernen dürften, könnt ihr hier sehen. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis der Film in den USA startet und nun gibt es einen offiziellen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist der irre Martin und seine Faszination für den ersten Teil und seine Opfer, die er zu einem 12-teiligen Centipede zusammenfügen möchte. Unten haben wir noch ein neues Foto von Martins Masterplan. Da der Centipede viele Horrorfans interessiert, hoffen und warten wir noch immer auf einen Release des ersten Teils.

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

3 Kommentare

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen