The Devil Inside – Erster Trailer ist da

Gestern hatten wir für euch einen Teaser zum kommenden Film THE DEVIL INSIDE. In diesem konnten wir einen Anruf zwischen Maria Rossi und der Polizei anhören. Jetzt gibt es die ersten beweglichen Bilder in Form eines Trailers.

Zur Story: Isabella Rossi dachte die ganze Zeit, ihre Mutter hätte im Wahn drei Leute umgebracht. Doch dann erfährt sie, dass ein Exorzismus an ihrer Mutter durchgeführt wurde. Nun will sie die Wahrheit rausfinden und auf ihrem Weg wird sie von einer Filmcrew begleitet….

Der Film von Regisseur William Brent Bell soll am 22.März 2012 bei uns erscheinen.

THE DEVIL INSIDE auf Facebook

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

1 Kommentar

  1. Simone
    19 Mrz 2012, 3:08 pm

    Absolut nicht empfehlenswert!

Schreibe ein Kommentar