The Dark Zone auf den Movie Days (25.+26.Februar 2012)-Erster Überblick

Einige von euch haben sicher schon von den Movie Days gehört. Eine Convention, zu der Stars aus allen möglichen Filmgenres zu Gast sind und dort für Autogramme und Fotos bereit stehen. In den letzten Jahren fand dieses Event in Braunschweig statt. Es wird immer darauf Wert gelegt, dass die Besucher ein unvergessliches Wochenende mit ihrem Stars verbringen können und eine tolle Zeit haben. Nun werden die Movie Days zum ersten Mal in Mülheim an der Ruhr (Stadthalle) stattfinden. Was besonders uns Horrorfans interessieren dürfte, ist die neue Area: THE DARK ZONE. Ein Bereich für Gäste aus dem Horrorgenre und natürlich auch Merchandise der besonderen Art. Präsentiert wird das Ganze von NEEDFUL SPECIALS und bei diesem Namen klingeln manch einem Horrorfan sicher die Ohren, denn Needful Specials hat mit speziellen Fanartikeln in den letzten Jahren auf mehreren Events im In- und Ausland die Besucher glücklich gemacht. Nicht zu vergessen, das mit dem CAMP (Needful Specials lud Darsteller aus Freitag der 13. nach Deutschland ein und diese verbrachten mit Fans ein Wochenende an einem See im nirgendwo und feierten eine fette Party) etwas wirklich Neues geschaffen wurde. Nun kommt THE DARK ZONE und wir freuen uns, euch die ersten Gäste präsentieren zu können:

– Bob Elmore (Stuntman&Schauspieler-THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2, FLUCH DER KARIBIK)

– Richard Brooker (Schauspieler-UND WIEDER IST FREITAG, DER 13.)

– Megan Franich (Schauspielerin-30 DAYS OF NIGHT)

– Ladislav Beran (Schauspieler-Kroenen aus HELLBOY)+Showteil

Aus dem “normalem” Bereich gibt es nun auch schon erste Ankündigungen, die wir euch natürlich auch mitteilen:

– Erika Eleniak (BAYWATCH, DER BLOB)

– Yftach Katzur (EIS AM STIL 1-8)

– David Prowse (Darth Vader aus KRIEG DER STERNE, DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK und DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER)

Außerdem wird der Zeichner Gerben den Heeten und Autor/Stuntfahrer Dr.Erich Glavitza (LE MANS, JAMES BOND-IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT) vor Ort sein. Auch Fangruppen werden sich unter die Besucher mischen. Die FrightGuys wollen den Gästen das Fürchten lehren, das L.A.P.T (Leverkusen Action Police Team) wird für Ordnung sorgen und die German Garrison lassen STAR WARS-Feeling aufkommen. Wie man sieht, ist für wirklich jeden etwas dabei und das war noch längst nicht alles. Weitere Gäste folgen und wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Eintritt:

Das Tagesticket kostet 10 Euro. Das Wochenend-Ticket kann man für 17 Euro erwerben. Es gibt auch limitierte Tickets bei denen man Sparen kann (siehe Website). Spannend dürfte auch die Aftershow-Party werden, die Ticketzahl ist auf 100 Stück limitiert!

Für weitere Infos schaut auf der Website der Movie Days vorbei.

NEEDFUL SPECIALS bei Facebook
Die MOVIE DAYS bei Facebook

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar