The Cursed – Kleinstadt des Grauens DVD

Eine kleine Stadt irgendwo in Tennessee, genau dorthin verschlägt es Denny White, der seinen Job und seine Freundin verloren hat und nun in dem Ort wo er aufgewachsen ist, auf andere Gedanken kommen will. Kaum angekommen passieren merkwürdige Dinge in der Stadt. Menschen und Tiere sterben auf unerklärliche Weise. Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein Bruder, Deputy Lloyd Muldoon (Louis Mandylor) beobachten den Fremden mit Vorsicht. Denny kommt bald dahinter, was der Ursprung der ganzen Geschichte ist. Und dieser ist mit normalem Verstand nicht zu erklären.

Der Low-Budget Streifen THE CURSED wurde von den Brüdern Costas und Louis Mandylor produziert. Costas ist wohl vielen bekannt durch seine Rolle als Detective Hoffmann aus SAW 3-7. Regie führte Joel Bender (MIDNIGHT KISS). Neben den Mandylor Brüdern sind noch Brad Thornton (THE SENSEI), Francesca Cecil (RUSH HOUR 3), James Marshall (IN THE EYES OF A KILLER) und Tom Wright (BARBERSHOP) dabei. Ab dem 22.09. im Verleih und ab dem 20.10.2011 im Verkauf.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

4 Kommentare

  1. oschi
    20 Sep 2011, 6:27 am

    detective bedeutet bei saw sicher nicht detektiv -.-

  2. Cat
    20 Sep 2011, 10:24 am

    Da hast du natürlich recht. Auch uns passieren mal Fehler 🙂

  3. horrorfreundin
    20 Sep 2011, 11:34 am

    @oschi….man kann auch nach fehlern suchen 😉

  4. oschi
    21 Sep 2011, 8:52 am

    der sprang ins auge, liebe horrorfreundin.

Schreibe ein Kommentar