NEWS: SILENT HILL: REVELATION 3D – NEUE BILDER

Einen offiziellen Trailer zu Michael J. Bassets neuen Film SILEN HILL REVELATION können wir euch leider nicht zeigen. Noch nicht. Denn alles was derzeit im Netz an Trailern kursiert, ist nichts als ein Fake. Dafür veröffentlichte die Facebook-Seite des Films seit den Dreharbeiten, die bereits im März diesen Jahres begonnen haben, eine Flut von Bildern. Wir haben für euch die besten ausgesucht:

Für alle die immer noch nicht genug davon bekommen haben, gibt es hier ein kleines Video das im April vom Set gedreht wurde:

Silent Hill 2: Revelation 3D Set Video

Ein Kinostart steht leider immer noch nicht fest. Mehr Informationen über den Inhalt und zu den Schauspielern findet ihr in diesem Artikel von uns.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Corinna | News

2 Kommentare

  1. ekrem
    16 Dez 2011, 11:17 am

    den erwarte ich schon sehnsüchtig *sabber*

  2. Bubbl
    17 Dez 2011, 9:07 pm

    Da der Regisseur nicht Christophe Gans heißt bin ich skeptisch, soll nciht heißen, dass es jemand anders schlechter machen wird, aber er hatte viel Fingerspitzengefühl was Silent Hill angeht, für mich als großen Fan der Spieleserie, war er ein Segen für die Verfilmung 🙂
    also ganz anders als Paul W. S. Anderson für Resident Evil…

Schreibe ein Kommentar