[REC] Genesis – Offizieller Trailer ist da

Die Spannung steigt, nächstes Jahr werden wir hoffentlich erfahren, ob der dritte Teil der REC-Reihe genauso gut ist, wie seine Vorgänger. Der Teaser Trailer, der vor 3 Monaten veröffentlicht wurde, sah schon sehr gut aus und nun, drei Monate vor dem Start in Spanien und Frankreich, liefern uns die Macher einen offiziellen Trailer. Zu sehen ist die Hochzeit von Clara und Koldo, doch der schönste Tag im Leben der beiden endet in einem absoluten Chaos. Ob wir auch ein paar Antworten zu den ersten beiden Filmen bekommen, werden wir hoffentlich nächstes Jahr sehen. Ein Starttermin für Deutschland liegt bis jetzt noch nicht vor. Zusätzlich wurde noch ein cooler Pappaufsteller veröffentlicht, der sich sicher gut in den spanischen Kinos macht.

Wenn der Trailer auf YouTube entfernt wird, könnt ihr ihn auf www.rtve.es ansehen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

5 Kommentare

  1. Jay
    13 Dez 2011, 4:06 pm

    OMG! Saugeil 😀
    Aber iwie find ichs schad dass man im Trailer nicht wirklich erfahren kann wo der “Virus” herkam.. Iwie fehlt mit die Reporterin die im zweiten Teil mit dem Dämon in sich entkommen konnte…

  2. Turmold
    13 Dez 2011, 5:09 pm

    mein ich das nur oder sind einige szenen nicht aus der handkammeraperspektive? :3 aber sieht ziemlich geil aus! freu mich schon drauf 😉

  3. Was macht denn die inceptionale Hans-Zimmer Tröte schon wieder im Hintergrund?

  4. Andy
    15 Dez 2011, 11:49 am

    Wenn ich mich recht entsinne ist nicht die reporterin mit dem dämon in sich entkommen sondern der priester

  5. Kevin
    14 Apr 2012, 1:40 pm

    @andy, falsch! des priester´s kopf wurde am ende noch zertrümmert und die reporterin bzw. der dämon macht die stimme nach und gibt vor das es nur eine überlebende frau und “er” selber würde zurückbleiben weil er infiziert wäre.

Schreibe ein Kommentar