Let’s Talk: Im Gespräch mit acht bekannten, unbekannten Schauspielern

Nando Rohner, der Autor des Buches LET’S TALK: IM GESPRÄCH MIT ACHT BEKANNTEN, UNBEKANNTEN SCHAUSPIELERN, könnten Filmfreunde schon kennen. Rohner hat nicht nur bereits zwei Bücher veröffentlicht, ist Mitarbeiter des Deadline-Magazins, sondern hat auch  die Texte und Interviews in den Booklets der “Störkanal”-DVDs verfasst.

Seiner Liebe zu Interviews frönt Rohner auch in LET’S TALK…, wo er sich mit 8 Schauspielern unterhält, deren Namen meist weniger bekannt sind, als ihre Gesichter.
Scott H. Reininger oder Billy Drago dürften nicht jedem geläufig sein, beschreibt man die genannten als “den Hauptdarsteller von DAWN OF THE DEAD” und “der Böse aus UNTOUCHABLES” sollte es aber bei Filmfans “Klick” machen.

Weitere Gesprächspartner sind Reggie Bannister, Michael Paré, Giovanni Lombardo Radice, Joe Zaso, Phil Fondacaro und Chris Coppola, die interessante Einblicke gewähren, bei denen natürlich auch das Horror-Genre nicht zu kurz kommt.

Das Buch gibt es hier oder beim Buchhändler eures Vertrauens.

Wir werden zudem demnächst den Spieß umdrehen und Nando Rohner in einem Interview selbst auf den Zahn fühlen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | News

Schreibe ein Kommentar