Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen DVD

Vor langer Zeit musste Kai eine Menge durchmachen, denn seine eigene Mutter hat ihn in seiner Kindheit in einer geheimen Kammer gefangen gehalten und gefoltert. Er konnte flüchten, hat aber auf seiner Flucht versehentlich einen Unfall verursacht, bei dem die Eltern eines anderen Jungen tödlich verletzt wurden. Nun ist Kai’s kranke Mutter verstorben und er kehrt zurück an den Ort, wo er einst grausame Dinge erlebt hat. Und die Vergangenheit droht ihn einzuholen.

HIDDEN-LASS DIE VERGANGENHEIT RUHEN (org. Skjult) kommt vom norwegischen Regisseur Pål Øie und lief auf dem Fantasy Filmfest 2010. Mit Kristoffer Joner (NEXT DOOR), Cecilie A. Mosli, Bjarte Hjelmeland (DER RISS) und Anders Danielsen Lie (AUF ANFANG). Der Film ist ab dem 7. Oktober im Verleih und ab dem 21. Oktober.2011 im Verkauf zu haben.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar