Hellfest – Neues vom “The Descent” Regisseur

Mit THE DESCENT hat Neil Marshall einen tollen Horrorfilm mit beklemmender Atmosphäre geschaffen. Nach dem Erfolg des ersten Teils, hat der zweite Teil die Fangemeinde gespalten. Nichtsdestotrotz waren es aber immer noch zwei sehr gute Filme die sicher bei vielen von euch in der Sammlung zu finden sind.

Nun arbeitet Neil Marshall an einem Projekt mit dem Namen HELLFEST für den Sender CBS. Es geht um eine spaßige Nacht in einem Halloween-Themenpark, der seine Premiere, natürlich passend an Halloween, feiert. Doch in dem Park befindet sich ein kostümierter Serienmörder, der es auf die Besucher abgesehen hat. Nur denken diese, dass das alles zum Programm gehört.

Gary Dauberman, der für das Drehbuch zu SWAMPDEVIL verantwortlich war, soll auch bei diesem Streifen das Drehbuch beisteuern. Drehbeginn ist voraussichtlich im Sommer und das ganze soll 2013 erscheinen. Wir bleiben dran.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar