Ein erster Clip zu The Moth Diaries

Über THE MOTH DIARIES berichteten wir schon im letzten Jahr und lieferten euch ein paar Bilder der Buchverfilmung von Mary Harron (AMERICAN PSYCHO).
Als Vorlage diente der Roman DIE SEHNSUCHT DER FALTER von Rachel Klein.
Nun gibt es schon mal einen kleinen Clip zu sehen, bevor ein offizieller Trailer oder ein Release-Datum veröffentlicht wird.

Noch mal zur Erinnerung: In THE MOTH DIARIES geht es um Rebecca, die nach dem Selbstmord ihres Vaters in ein Elite-Internat für Mädchen geht und sich dort mit ihrer Zimmergenossin Lucy anfreundet. Rebecca verarbeitet ihr Leben und ihre Vergangenheit in ihrem Tagebuch, welches ihr viel bedeutet. Dann kommt eine neue Schülerin auf die Schule, Ernessa. Ernessa und Lucy freunden sich ebenfalls an und Lucy fängt an sich zu verändern. Sie wirkt schwach, dünn uns blass. Nachdem im Literaturkurs alte Vampirgeschichten besprochen werden, hat Rebecca einen Verdacht, was mit ihrer Freundin passiert ist

Zu sehen sind unter anderen: Sarah Bolger (DIE TUDORS), Sarah Gadon (DER EHRENKODEX), Lily Cole (DAS KABINETT DES DOKTOR PARNASSUS), Scott Speedman (THE STRANGERS), Valerie Tian (JENNIFER’S BODY) und Melissa Farmann (LOST).

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar