Die Haut in der ich wohne – Trailer

Auf YAHOO! Movies ist nun der Trailer zum kommenden Film DIE HAUT IN DER ICH WOHNE (Originaltitel THE SKIN I LIVE IN) von Regisseur Pedro Almodóvar (VOLVER) veröffentlicht worden. Unter anderem dabei: Antonio Banderas (DIE MASKE DES ZORRO), Elena Anaya (VAN HELSING), Marisa Paredes (THE DEVIL’S BACKBONE) und Fernando Cayo (DAS WAISENHAUS).

Seitdem seine Frau bei einem Autounfall an ihren Brandverletzungen starb, versucht der plastische Chirurg Robert Ledgard (Antonio Banderas) eine neue Haut zu entwickeln, die seiner Frau hätte helfen können. Nach zwölf Jahren gelingt es ihm, eine Haut zu entwickeln, die vor jeder Art von Angriff schützt. Neben den Jahren, die er für das entwickeln und experimentieren braucht, sind noch drei Sachen wichtig: Keine Skrupel haben, aber damit hatte er noch nie ein Problem. Eine Komplizin, die findet er in Marilia (Marisa Paredes), die er seit seiner Kindheit kennt. Und zuletzt ein menschliches “Versuchskaninchen”…..

DIE HAUT IN DER ICH WOHNE startet am 20. Oktober 2011 in unseren Kinos.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

2 Kommentare

  1. xHumanIdentityx
    30 Aug 2011, 2:33 pm

    schönes “retro” Plakat 🙂

  2. Cat
    30 Aug 2011, 9:15 pm

    Ja, jetzt wo du es sagst, sieht echt ein wenig retro aus. Story hört sich ganz gut an. Und Antonio macht auch keine schlechte Figur 😉

Schreibe ein Kommentar