NEWS: DER DUNKLE TURM – NUN IM TV?

Findet DER DUNKLE TURM nun seinen Platz im Fernsehen? Durch die letzten Neuigkeiten kam eine drastische Budget-Kürzung ans Licht. Nun meldet sich der Produzent Brian Grazer zu Wort. Ein Teil von Ron Howards DER DUNKLE TURM wird auf dem amerikanischen TV-Sender HBO gesendet.

Wie in früheren News berichtet, war eigentlich eine Kinofilm-Adaption geplant, die sich über drei Teile erstrecken sollte. Eine begleitende TV-Serie sollte es zusätzlich geben.

„Wir drehen die TV-Serie zusammen mit HBO“, erzählte Grazer MTV. „Und mit wem wir den Film drehen werden, steht bisher noch nicht fest.“

So wie es aussieht, muss Kings DUNKLER TURM ein Studio finden, der bereit ist, die Filme zu produzieren. Aber wer ist dieser Aufgabe gewachsen?

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Corinna | News

Schreibe ein Kommentar