“Der Dunkle Turm” mit Licht und Schatten

Schlechte Nachrichten für alle, denen die 7 Bände von Stephen Kings DER DUNKLE TURM zu viele Leseaufwand war. Die Verfilmung wird nicht wie geplant stattfinden.

Angedacht hatte Universal 3 Spielfilme und eine TV-Serie, die die Ereignisse zwischen den Filmen festhalten sollte.
Wohl erschrocken vor der eigenen Courage, wurde kürzlich bekannt, dass Universal einen Rückzieher machte und das Projekt zumindest in dieser Form nicht gedreht wird.

Bleibt also weiterhin nur der Gang zum Buchhändler des Vertrauens und dort wird man ab dem Frühjahr 2012 einen weiteren Band der monumentalen Reihe finden. THE WIND THROUGH THE KEYHOLE ist der Titel des 8. Bandes und wird (in der Originalfassung ) 336 Seiten haben. Wieviele Bücher des Zyklus King noch bereit hält ist nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | News

Schreibe ein Kommentar