News: Der blutige Pfad Gottes ist runter vom Index

Nach über einem Jahrzehnt auf der Liste der jugendgefährdeten Medien wurde DER BLUTIGE PFAD GOTTES am 15.6.2012 endlich in die Freiheit entlassen und wird nun von Capelight Pictures am 21.09.2012 als 2-Disc Limited Special Edition auf DVD und im SteelBook auf Blu-ray erscheinen.

Wer die Boondock Saints noch nicht kennengelernt hat, hierum gehts:
Die Brüder Connor und Murphy MacManus legen sich mit der Russenmafia an, die ihre Stammkneipe aufmischen will. Die beiden töten die Russen und werden plötzlich in der Öffentlichkeit als Heilige verehrt. Da sie davon überzeugt sind, von Gott auserwählt worden zu sein, ziehen sie fortan in den Krieg gegen die Bostoner Unterwelt.

Die Besetzung ist hochwertig: Neben Willem Dafoe (ANTICHRIST, SHADOW OF THE VAMPIRE) spielen Sean Patrick Flanery und Norman Reedus (THE WALKING DEAD) die beiden Brüder.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | News

1 Kommentar

  1. Turmold
    29 Jun 2012, 10:54 pm

    wie bitte? the bondock saints war auf dem index? bin ich froh lebe ich in der schweiz….

Schreibe ein Kommentar