Demons never Die – Trailer

Nachdem sich die junge Amber das Leben nimmt, beschließen Archie und sieben andere depressive Jugendliche aus London, ihr zu folgen. Sie schließen eine Art Selbstmord-Pakt doch nachdem die ersten sterben, merkt Archie, das jemand nachgeholfen hat. Ein maskierter Killer hat es auf die Gruppe abgesehen und Archie, der eigentlich vorhatte zu Sterben, muss nun um sein Leben und das des Mädchens die er liebt Kämpfen.

DEMONS NEVER DIE kommt aus der Feder und unter der Regie von Arjun Rose. Produziert hat den Film Schauspieler Idris Elba (28 WEEKS LATER, THE UNBORN). Mit dabei sind Robert Sheehan (DER LETZTE TEMPELRITTER), Ashley Walters (GET RICH OR DIE TRYIN’), Jason Maza (HUSH YOUR MOUTH) und Shanika Warren-Markland (ADULTHOOD). Der Film startet am 28. Oktober in England. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

1 Kommentar

  1. NiGhTmArE JuLiScHa
    07 Sep 2011, 2:03 pm

    Ein echt geiler Film muss ich sagen … Muss ich auf jedenfall sehen 😉

Schreibe ein Kommentar