Cabin Fever 3&4 – Der Virus breitet sich weiter aus

Eli Roth’s CABIN FEVER ist ein Film, den man entweder mag oder einfach schlecht findet. Der zweite Teil war auch noch ganz okay, aber hat, verglichen mit dem ersten, nicht das Gewisse etwas gehabt. Nun soll es aber weitergehen. “The Indomina Group” hat sich die Rechte an zwei weiteren Teilen der CABIN FEVER-Reihe gesichert und hat  auch schon erste Details dazu genannt:

Die dritte Teil soll CABIN FEVER: PATIENT ZERO heißen und das Drehbuch soll von Jake Wade Wall (UNBEKANNTER ANRUFER, HITCHER) kommen und es soll um ein Kreuzfahrtschiff gehen, das mit einem herrenlosen Forschungsschiff zusammenstößt. Der Virus bricht aus und die Fahrgäste müssen einen Weg finden um zu überleben, bevor die Fleischfressende Bakterie jeden einzelnen tötet.

Teil Vier soll CABIN FEVER: OUTBREAK heißen und das Drehbuch kommt von Adam Marcus (JASON GOES TO HELL, THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 3D) kommen. Im Film soll ein Arzt mit seiner Familie auf eine Insel reisen, um dort einen Grippeausbruch zu untersuchen. Dort machen sie Bekanntschaft mit einer Fleischfressenden Bakterie, die die ganze Insel in große Gefahr bringt. Wie kann die Familie eine Weltweite Ausbreitung verhindern?

Ob diese beiden Teile wirklich auf der Bildfläche erscheinen, lassen wir auf uns zukommen. Die Dreharbeiten für beide Teile sollen nächstes Jahr beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar